Tag 12 - Wikinger Wald Festival

Kurzetappe 1: Aufwachen und aufstehen bei Sommer & Sonne pur

Heute können wir es entspannt angehen lassen. Ohne Zeitdruck genießen wir Kaffee und Frühstück am See. Und da der größte Teil der Rallye bereits hinter uns liegt, nehmen wir uns die Zeit, unseren G'Oldie mal richtig aufzuräumen. Einmal Kofferraum leer und wieder voll und siehe da: Super optimiert befindet sich jetzt nur noch eine Lage Gepäck auf der Rücksitzbank. 

Kurzetappe 2: Fröhliches Team-Wiedersehen am Party-Camping-Spot

Nach kurzer Offroad-Piste durch die Wälder im Laheema Naturreservat finden wir abgelegen den gut versteckten Rallye-Party-Hot-Spot. Hier erwarten uns zwei Saunen, Holzduschen und riesengroße Holz-Tippi. Wir sind früh dran und können uns direkt einen guten Zeltplatz für uns und Team Likedeeler, Polarkreisverkehr und GinTourismo sichern. Und bei einem Nachmittagswein mit Käse und Kräcker warten wir dann auf die anderen Teams. Als nacheinander die altbekannten Gesichter eintreffen ist die Freude dann riesengroß und begeistert werden lustige, skurrile und erschreckende Reiseerlebnisse erzählt. Um halb sieben heißt es dann: Get the party started.

Kurzetappe 3: Betrunkene Sauna-Mücken

Nachdem das erste Bier getankt ist (schießt Allen sofort in den Kopf) und die Esten eine traditionelle Tanzaufführung präsentiert haben, haben wir Hunger. Um halb neun stürzen wir uns auf das Buffet, Frede ganz weit vorne weg. Es gibt landestypisches Essen: Würstchen, Sauerkraut, gegrillte Kartoffeln, saure Gurken, Krautsalat, Sardinen, Heringssalat und dunkles Brot. Draußen gibt es dann ein lustiges Beisammensein mit allen Rallyeteams und irgendwann verlegen wir unser Get-Together Richtung Zelt, wo wir noch einen feucht-fröhlichen Abend mit Team Likedeeler, GinTourismo, Polarkreisverkehr und Schlibo verbringen. Dank viel Nobite Spray, Knoblauchbrot und Anti-Brumm können wir die Mücken einigermaßen in Schach halten. Wobei die andere Hälfte der Mücken wahrscheinlich bereits torkelnd von Sauna zu Sauna schwirrte.

Stellenangebot im Kreis Neuss!

Sie sind interessiert an einer dauerhaften Beschäftigung in unserem Team im Rhein-Kreis Neuss?


Diese Webseite durchsuchen: