Deutschland gewinnt heute & Morgen geht es los!

Großes Danke, Live dabei & Abschied


Vielen Dank!

an Alle die da sind und noch kommen!

Der Abschied!

10.00 Uhr Memory-Zentrum

Morgen früh geht es los! Wenn wir denn mal mit packen fertig werden, schaffen wir es später vielleicht noch vor den Bildschirm, um unsere Deutsche Mannschaft anzufeuern! Danach hätten wir dann Zeit für Aufregung!

Unser Rallye-Gepäck summiert sich ein wenig und der G'Oldie geht schon ein wenig in die Knie. Technisch sollte aber alles ganz gut in Schuß sein!

Um 10 Uhr morgen früh finden wir uns  zur offiziellen Verabschiedung am Memory-Zentrum in Neuss an der Steinhausstr. 40 ein! Von dort aus starten wir dann zunächst in Richtung Hamburg, um dann am Samstag  bei der Balticc Sea Circle Rallye 2016 zu starten!

Ihr könnt unsere Tour Live verfolgen und mitfiebern! Wir freuen uns natürlich auch, wenn noch viele Spenden bis zu unserem Zieleinlauf am 03.07.2016 folgen!

 

Danke Euch Allen!


Das Live Tracking des "avilius racing team" Startnummer 66

Stellenangebot im Kreis Neuss!

Sie sind interessiert an einer dauerhaften Beschäftigung in unserem Team im Rhein-Kreis Neuss?


Diese Webseite durchsuchen: