Videodreh am Kaarster Rathaus

unsere Mission als Videobotschaft!

Fotos: Eric Geise            // alle waren bestens gelaunt und es hat unglaublich viel Spass gemacht!
Fotos: Eric Geise // alle waren bestens gelaunt und es hat unglaublich viel Spass gemacht!

Videodreh am Kaarster Rathaus

Aus einer persönlichen Anfrage wegen einer Spende zugunsten des Neusser Erinnerungspfads, kam am 01.06.2016 die Idee von Harry Flint sich für ein spontanes Video anzubieten! Kurzerhand wurde Patrick Schappert von Grobi.tv ins Boot geholt, Eric Geise sollte am Set für fantastische Fotos sorgen und von unserem Ötte stammt die musikalische Untermalung.

Das Video sollte mit lokalem Bezug das Kaarster Rathaus mit einbeziehen und so durften wir, dank der schnellen Reaktion unserer Kaarster Behörde, mit offizieller Genehmigung auf dem Vorplatz des Kaarster Rathaus am 05.06.16 unser Video erstellen!

Alle waren da, das Wetter überraschend gut und so wurde am Sonntag Nachmittag mit spontanem Drehbuch und Text unser Video zur Teilnahme an der Baltic Sea Circle Rallye auf den Weg gebracht! Und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Durch das starke Engagement unserer Kaarster wurde das Video noch in der Nacht zum Montag fertiggestellt und ins Netz geladen! Klasse Leistung & voller Einsatz!

 

Danke an Harry, Patrick, Eric, Ötte und Dieter stellvertretend für das Kaarster Rathaus!



Das fertige  Video zu unserer Teilnahme

Stellenangebot im Kreis Neuss!

Sie sind interessiert an einer dauerhaften Beschäftigung in unserem Team im Rhein-Kreis Neuss?


Diese Webseite durchsuchen: