Druckfreigabe für das finale Rennkleid

Noch zwei Kaarster Unternehmen an Bord!

Die Zeit drängt und alle Daten müssen druckfertig vorbereitet sein! Viel Arbeit in den letzten Tagen bei uns und bei unserem Werbetechniker Köntgen & Stein! Doch es ist geschafft! Wir haben alle Daten vorbereitet und die Druckfreigabe ist erteilt! Nun hoffen wir auf zügige Herstellung der Folien, damit wir uns bald im Renngewand präsentieren können!

Kurzentschlossen und begeistert zeigten sich noch 2 Kaarster Urgesteine. Mit den Schönheitsexperten von Gabys Beauty Studio und den bekannten Großbildspezialisten von GROBI rund um Patrick Schappert ist unser Renngewand für den Ford Granada nun entgültig final und für den Druck freigegeben!

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an die Vorzeigeunternehmer aus dem Rhein-Kreis Neuss und Kaarst!


Gabys Beauty Studio


GROBI TV - Die Großbildspezialisten

Stellenangebot im Kreis Neuss!

Sie sind interessiert an einer dauerhaften Beschäftigung in unserem Team im Rhein-Kreis Neuss?


Diese Webseite durchsuchen: