15 Tage Rock'n'Roll - kurzer Rückblick

...dank toller Menschen konnten wir schon viel erreichen!

Kaarster, Freunde  und Kollegen

Ihr seid einfach Spitze!

Ja, es hat sich einiges getan in den letzten Tagen! Jede Menge tolle, Leute, Spontanität und eine super Unterstützung!

Ich habe noch nicht alle Unterlagen und Daten zusammen, aber ich kann schon mal sagen: wir haben bisher

15 Partner und Sponsoren

die uns und unseren G'Oldie bereits jetzt tatkräftig unterstützen, damit wir pünktlich und bestmöglich gerüstet an den Start nach Hamburg kommen!

Unser Dank vorab an die Unterstützer:

Ein besonderer Dank gilt außerdem:

  • Manuel Brinkmann, Autoservice Brinkmann aus Bielefeld

für die vor-Ort Unterstützung unserer avilius Lebenshilfe in Bielefeld unter der Leitung von Karola Kranz.

G'Oldie Granada

Unser G'Oldie hat noch einiges vor sich. In Planung steht noch ein neuer Anlasser - sollten wir diesen noch rechtzeitig bekommen. Der alte Anlasser streikt schon mal hier und dort und ist als Glücksspiel zumindest spannend.

Die hinteren Stoßdämpfer lassen - zumindest für die geplante Ausrüstung - etwas zu wünschen übrig, auch hier sind wir noch um Ersatz bemüht!

Für Tipps zur Beschaffung sind wir dankbar!

Die Reifen der Kategorie "etwas selten gewordener" 185SR14 sollen die betagten Alltagsroller ersetzen. Hier sind schon Profis am Werk.

 

last but not least.. ich habe endlich einen Dachträger von Lauche&Maas aus München bekommen - Jungs, ich hoffe er passt!

sonstiges

was ist noch passiert? auf die schnelle...

  • Visa für Russland sind beantragt
  • KFZ Versicherung speziell Russland erledigt
  • Impfungen sind aufgefrischt (schaut mal in Euren Impfpass ;-) )


Stellenangebot im Kreis Neuss!

Sie sind interessiert an einer dauerhaften Beschäftigung in unserem Team im Rhein-Kreis Neuss?


Diese Webseite durchsuchen: