Deutsches Rotes Kreuz - Kreisverband Neuss e.V. mit dabei!

Das DRK Neuss als erster Sponsor für #teamavilius

Vorstandssprecher Marc Dietrich vom DRK Kreisverband Neuss e.V.
Vorstandssprecher Marc Dietrich vom DRK Kreisverband Neuss e.V.

Vorstandssprecher Marc Dietrich

Heute mittag mache ich einen spontanen Besuch beim DRK Neuss. Ich habe Glück, denn Vorstandssprecher Marc Dietrich läuft mir über den Weg und nimmt sich spontan ein paar Minuten für mein Anliegen.

Kurz erklärt worum es geht, zeigt sich Herr Dietrich begeistert und gibt grünes Licht für ein Sponsoring auf unserem Granada - kurz und knapp, so trifft man Entscheidungen!

Unser Granada bekommt also das erste Gewand und passend zur Wagenfarbe gibt es den rot/schwarzen Kontrast!

 

#teamavilius sagt Danke!


Stellenangebot im Kreis Neuss!

Sie sind interessiert an einer dauerhaften Beschäftigung in unserem Team im Rhein-Kreis Neuss?


Diese Webseite durchsuchen: